Die Naturfreunde Tirol

Naturfreunde-Team

"Wir leben Natur" - unter diesem Motto lädt der Verein Naturfreunde Tirol natur- und bergbegeisterte Menschen ein, die Natur aktiv zu erleben, Sport und Bewegung zu genießen und sich im Umweltschutz zu engagieren. 14 Ortsgruppen mit über 4.200 aktiven Mitgliedern laden dich ein, deine Freizeit aktiv zu gestalten.

Aufgaben der Naturfreunde

Seit 125 Jahren stehen die Naturfreunde für eine leistbare, abwechslungsreiche, gesunde Freizeitgestaltung für Jung und Alt sowie für Umweltschutz.

Naturfreunde intern

Unsere Werte, Philosophie, Statuten, einen geschichtlichen Überblick über 125 Jahre sowie unsere wichtigen Partner:

Mitgliedschaft bei den Naturfreunden

Es lohnt sich auf jeden Fall, Naturfreunde-Mitglied zu werden! Alle deine Vorteile sind hier beschrieben, und um nur 54,00 € im Jahr (Vollmitgliedschaft) kannst du sie uneingeschränkt nutzen.