Mobiler Kletterturm zum Mieten

Der Kletterturm ist ein toller Blickfang und Anziehungspunkt für Events und Veranstaltungen aller Art! Durch den tollen Ausblick aus dieser Höhe und das Erfolgserlebnis Klettern bleibt deine Veranstaltung mit Sicherheit nicht nur Kindern lange im guter Erinnerung!

Der mobile Kletterturm der Naturfreunde Tirol kann sowohl von Mitgliedern der Naturfreunde als auch von externen Personen und Firmen zu günstigen Konditionen gemietet werden. (Vereine, Gemeinden, Jugendzentren, Firmen, Privatpersonen, Schulen etc.).

Der rund 6 m hohe Kletterturm ist eine ganz besondere Attraktion bei jeder Veranstaltung. Der markante "Gipfel" bietet sowohl Kindern und AnfängerInnen als auch fortgeschrittenen KlettererInnen spannende Herausforderungen und schöne Klettererlebnisse.

Der Turm ist von 4 Seiten bekletterbar mit Touren in allen Schwierigkeitsgraden. Damit wird der Kletterturm zu einem starken Anziehungspunkt bei jedem Event.

Auf Wunsch wird der Kletterturm während der gesamten Veranstaltung von unseren geschulten Kletterturmhelfern betreut. Kosten für die Betreuung auf Anfrage.

Platzbedarf:

Stellfläche: 2,5 x 2,5 m

Bewegungsraum: 5 x 5 m

fester, ebener Untergrund

Aufbau:

Von 1 Person innerhalb von 20 min. möglich

Turmmiete (2024):

Pro Tag (6 Stunden): € 650,00

Transportpauschale inkl. einmaligem Auf- und Abbau: € 100,00

Kilometergeld An- und Abtransport: 0,7 € pro km

Selbstverständlich erstellen wir ein individuelles Angebot.

Schriftliche Anfragen per Mail an: tirol@naturfreunde.at

Naturfreunde-Infobüro Innsbruck