tirol.naturfreunde.at

Bericht Ski-O Eisenerz 9.-10.12.

6 Österreichische Meistertitel an einem Wochenende für die Naturfreunde Kitzbühel

 

Als Titelhamsterer entwickelten sich die Skiorientierungsläufer:innen der Naturfreunde Kitzbühel bei den Österreichischen Meisterschaften in der Eisenerzer Ramsau. So erliefen Anna (D 14) und Maria (D 17) Hauser, sowie Isabel (D 35) und David (H 35) Hechl im Sprint jeweils die Goldmedaille. Das ausgezeichnete Ergebnis rundeten noch Lara Wieser (D 17) mit Silber und Georg Hechl (H 65) mit Bronze ab.

Am zweiten Tag wurden noch die Meisterschaften in der Mixed-Sprint-Staffel ausgetragen. Wieder waren Anna (H-D14) und Maria (H-D17) mit ihren niederösterreichischen Partnern nicht zu schlagen.

Isabel und David Hechl verpassten bei der Staatsmeisterschaft in der Eliteklasse eine Medaille nur knapp.

Maria Hauser vertritt Österreich bei der Jugendeuropameisterschaft Ende Jänner in der Ramsau.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Tirol
ANZEIGE
Angebotssuche