maria-saal.naturfreunde.at

Ulrichsberg Challenge

Ulrichsberg Challenge - laufen, walken, wandern

Erlaufe, besteige, erwalke oder erwandere den Ulrichsberg und sichere dir tolle Preise.

Die Challenge läuft vom 1. April bis zum 31. Mai 2022."GET & STAY FIT" lautet unser Frühlingsmotto. Damit du den Frühling aktiv beginnst, starten wir die Naturfreunde Maria Saal Ulrichsberg Challenge.

Wie kannst du mitmachen?

Zeichne deine Strecke vom Parkplatz Beintratten bis zum Gipfelkreuz vom Ulrichsberg mittels deiner Sportuhr oder Sport-App (Garmin, Polar, Suunto, Runtastic,...) auf und sende diese via Mail an maria-saal@naturfreunde.at oder poste die Aktivität auf Facebook und markiere die Naturfreunde Maria Saal.

Welche Strecke ist zu absolvieren?

Wir geben nur Start und Zielpunkt vor, alles dazwischen bestimmst du. Aber bitte achte auf deine Sicherheit!

Wer gewinnt die Challenge?

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer verlosen wir kleine Sachpreise. Die Preise werden, unabhängig wie schnell oder langsam du bist, ausgelost.

• Naturfreunde Dry Bags
  • Naturfreunde Schlauchschale