tirol.naturfreunde.at

TJC 2018 zweiter Bewerb - Rum

KletterACTION beim Tiroler JugendCup  

 

Am Sa. den 24.3. trafen sich über 70 junge Kletterer*innen aus 13 Vereinen in der NMS-Rum.
Der Veranstalter, die Naturfreunde Innsbruck, sorgten für einen Ort der Kommunikation und des Austausches mit einer Stimmung des gemeinsamen Eiferns um die besten (Bewegungs-)Lösungen. Starteten die Jüngsten (U8 und U10) am Vormittag in die Kombi von 6 Boulder und 2 TopRope-Routen,
standen für die jungen Athleten (U12,U14,U16) am Nachmittag 18 Boulder-Probleme zum Tüffteln und Ausprobieren auf dem Programm. Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 15 Jahren in 5 Klassen waren mit vollem Einsatz dabei.
Am Ende, bei der Sachpreis-Tombola, wurde kletterspezifische Hardware von AustriAlpin, Stubai Bergsport und UrbanRock verlost - für alle Kids gabs darüberhinaus noch Gutscheine für das HappyHopp in Vomp.
Die Naturfreunde bedanken sich bei den Sponsoren recht herzlich!

Loading
Weitere Informationen
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche