Landesprogramm: November 2016 bis Mai 2017

Unsere aktuelle Ausgabe ist wieder prall gefüllt mit wertvollen Tipps für die alpine Sicherheit und zahlreiche Kursangebote.

Bei über einhundert Kursen, Touren und Veranstaltungen allein in unserem Tirol Programm ist mit Sicherheit für uns alle das Richtige dabei. Unsere engagierten MitarbeiterInnen und TeamleiterInnen haben wieder ein tolles Programm zusammengestellt, das unsere Motivation zum „Unterwegs sein, Draußen sein, Zusammen sein“ unterstützt.

 

Die Naturfreunde sind das ganze Jahr über am Berg, im Hochgebirge, auf Wildflüssen, auf Wanderungen und im Tiefschnee unterwegs! Wer über eine Teilnahme hinaus auch ausbilden und weitervermitteln will, kann als Kurs- und Tourenleiterin oder -leiter aktiv werden. Die neu organisierte Naturfreunde-Akademie mit aktuellen, innovativen Aus- und Weiterbildungen im Natur- und Outdoor-Sport sowie im Jugendbereich liefert das umfassende Handwerkszeug hierfür.

 

Du kannst dir das komplette Heft hier downloaden oder auch gerne bestellen. (rechter Kasten)
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde-Infobüro Innsbruck

Downloads

ANZEIGE
Angebotssuche