tirol.naturfreunde.at

Landesprogramm, Mai bis Dezember 2016

Das aktuelle Programmheft der Naturfreunde Tirol präsentiert modulare Berg-/Sportkurse, Vortrags- und Touren-Schmankerln, Jugend- und Umwelt-Camps zum Miterleben und Mitgestalten. Vielfältig, anspruchsvoll und noch umfangreicher.

Aktiv sein, die Natur genießen - dazu lädt unser Sommer-Outdoor-Programm ein. Eine Ergänzung zu den zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten der Naturfreunde-Ortsgruppen, die in den Bezirken angeboten werden.

 

Zwei Premieren erwarten dich in diesem Heft:

1. Ein spannendes Umweltbildungs-Programm mit Vorträgen, Workshops und Exkursionen. In Qualität, Abwechslung und Umfang wohl einmalig.


2. Noch mehr Klarheit in unserem Berg-/Sport-Angebot durch eine Übersichtsgrafik unserer Kurse und einen herausnehmbaren Termin-Kalender im Mittelteil.

 

Du kannst dir das komplette Heft hier downloaden oder auch gerne bestellen. (rechter Kasten)
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde-Infobüro Innsbruck

Downloads

ANZEIGE
Angebotssuche